free site maker


Ein paar Infos über uns 

Unser kleines Unternehmen gründeten wir im Februar 2018 aus dem Hobby heraus. Ich bin ein begeisterter Modelleisenbahner und mein Schwerpunkt liegt auf der Spur N. Leider bin ich gesundheitlich so angeschlagen, dass ich in meinem erlernten Beruf als Maschinenbauer nicht mehr arbeiten kann. 

Die Organisation des Büros, die Korresondenz sowie die Rechnungsstellung erledigt meine Frau Sarah.

Das konstante Wachstum im Verlauf des ersten Jahres belegt sowohl den Erfolg der Geschäftsidee als auch das Geschäft selbst.

Bis heute haben wir weit über 1000 Loks erfolgreich digitalisiert oder ihnen neues Leben eingehaucht. Ferner wurden zahlreiche Reinigungen und Wartungen durchgeführt. Ebenso gehört der Einbau von Wagenbeleuchtungen (LED) zu unserem Service.

Unsere Aufgaben erledigen wir dabei stets zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden.

Selbstverständlich bearbeiten wir alle gängigen Modellbahn-Spurweiten (Spur 1, G, Ho, TT, N, Z).

Seit Juni 2018 habe ich mich dazu entschlossen auch den Modellbahnanlagenbau mit in die Produktpalette aufzunehmen.

Bei uns heißt es in 99,99% der Fälle: Geht nicht gibt's nicht.